Brock und RC-Design auf

Essen Motor Show

Der Aluradhersteller Brock Alloy Wheels zeigt auf der Essen Motor Show wieder sein breites Sortiment an technisch ausgefeilten Leichtmetallfelgen für die neue Saison 2023. Mit der vielfältigen Produktpalette von Brock und RC-Design Felgen, den neuen Sommerprospekten und dem Knowhow der Mitarbeiter von Brock Alloy Wheels und dem Rad Center Derkum, wird eine optimale Beratung am Messetand 6A17 in Halle 6.0 geboten.

Von Brock B43 bis B32 und RC34 bis RC25 lassen sich die Leichtmetallräder, welche zu 100% Made in Europe und mit 5 Jahren Garantie hergestellt werden, direkt am Messestand begutachten. Die Brock B43 wird, nachdem das Rad zum ersten Mal dem Fachpublikum der Tire Cologne gezeigt wurde, nun der breiten Öffentlichkeit in seinen finalen Farben vorgestellt. Zudem präsentiert mit seinem Mercedes C63 AMG auch der Folierer Florian Schade seine Designkunst wieder am Brock Messestand.

Tire Cologne