Suzuki Jimny Alufelge

RC-Design RC33X

 

Die Leichtmetallfelge „RC-Design RC33X“ ist speziell für den Suzuki Jimny produziert wurden. Eine extrem konkave Felge in 5.5×15 mit einer Einpresstiefe (ET) 05. Die Besonderheit dieses Alurades ist gleichzeitig das Alleinstellungsmerkmal. Die RC33X wurde exakt um die große Nabe des Suzuki Jimny konstruiert, welche die Felge zu einem „Plug & Play“ Produkt macht. Die Felgen werden ohne Nabenkappen geliefert. Fünf stabile Doppelspeichen optimieren die massive Optik des Offroaders. Verfügbar in den Farbvarianten Satin Black Matt, Kristallsilber und Titan Metallic bietet Brock Alloy Wheels weiteren Spielraum für die Individualisierung des Jimny.

Die RC33X wurde auf sämtliche Verbaubarkeiten von RDK-Systemen geprüft und mit einer 100% Abdeckung freigegeben. Die Ansprüche an gewohnter Qualität entsprechen durch 5 Jahre Garantie* und 100% Made in Europe, ABE und ECE den neusten Brock Standards.

100% Made in Europe  I  5 Jahre Garantie*

Felgen Daten

 

Design: RC-Design RC33X
Größe: 5.5×15
Lochkreis: 5/139,7
ET: 05
Farben: Kristallsilber, Titan Metallic, Satin Black Matt

 

Die  RC-Design RC33X verfügt sowohl über eine ABE,
als auch eine passende ECE für den Suzuki Jimny