RC-Design RC36 – Sportliche Präzision für den Leapmotor C10

Alufelgen Empfehlung – 24.10.2025

Ob als vollelektrische Version oder als Plug-in-Hybrid: Der neue Leapmotor C10 (Typ B11) steht für modernen Antrieb, klare Linienführung und hohe Effizienz im Alltag. Für dieses progressive C-Segment-SUV bietet Brock Alloy Wheels ab sofort die passgenaue RC-Design RC36 in 20 Zoll an – eine technisch präzise und stilistisch überzeugende Felgenlösung, die perfekt mit dem Fahrzeugkonzept harmoniert.

Leapmotor C10 REEV RC-Design RC36 SGVP

Designpräzision

Die RC36 wird in der Dimension 8.0×20 ET44 mit der Bereifung 245/45 R20 geliefert und passt damit exakt zur Serienkonfiguration des Leapmotor C10. Mit ECE- und TTG-Freigabe sowie serienkonformer Befestigung kann die Felge ohne zusätzliche Anbauteile oder Eintragung montiert werden – ideal für eine unkomplizierte und zugleich aufwertende Nachrüstung.

Designseitig überzeugt die RC36 mit ihrer symmetrischen Y-Speichenstruktur, die Sportlichkeit und Leichtigkeit gekonnt vereint. Zwei elegante Farbvarianten stehen zur Auswahl: Schwarz Glanz für einen harmonisch kräftigen Auftritt sowie Schwarz Glanz Voll-Poliert für dynamische Highlights im Gesamtbild.

Mit der RC-Design RC36 erhält der Leapmotor C10 – ob als EV oder PHEV – eine Felge, die Technik, Design und Passgenauigkeit auf hohem Niveau verbindet. Eine stilvolle Ergänzung für alle, die elektrifizierte Mobilität mit sportlicher Optik kombinieren möchten.

Qualität in jeder Speiche

Immer neue Brock Alloy Wheels Standards wie 100% Made in Europe und unsere 5 Jahre
Garantie* sind auch bei der RC-Design RC36 unser Anspruch.

RC-Design RC36

RC-Design RC36

8.0×20 5×114 ET44 LM1 66,7 – 245/45 R20

ECE, TTG, Serienbefestigung

BROCKsens RDKS / TPMS Sensoren

Geprüftes Zubehör

Alles aus einem Sortiment bei Brock Alloy Wheels. Mit dem BROCKsens RDK-Sensor bieten wir das perfekte Zubehör für den Leapmotor C10 (Typ B11). Unsere Sensoren werden laufend für die neustens Fahrzeuge geprüft und freigegeben.

Überzeugte Kunden

Das Portfolio von Brock und RC-Design umfasst ein breites Spektrum an zertifizierten Leichtmetallrädern für die unterschiedlichsten Modelle. Unsere Kunden sind hiervon überzeugt und präsentieren stolz Ihre Fahrzeuge in unserer Fahrzeuggalerie. // ZUR GALERIE

KIA PV5 RC-Design RC34 SGVP

KIA PV5

Mit dem neuen Kia PV5 (Typ SW1) erweitert Kia sein Portfolio um ein modernes, vollelektrisches Nutzfahrzeug, das sowohl als Cargo-Variante für gewerbliche Einsätze als auch als Passenger-Version für den Personentransport angeboten wird. Passend dazu bietet Brock Alloy Wheels eine abgestimmte Felgenlösung der Marke RC-Design an: die vielseitige RC-Design RC34 in 6.5×16 ET46 für die Serien-Bereifung 215/65 R16.

Audi Q3 (FJ) Sportback RC-Design RC29 HGVP

Audi Q3

Mit der neuen Generation des Audi Q3 (Typ FJ) baut Audi seine erfolgreiche Kompakt-SUV-Baureihe konsequent weiter aus. Neben dem klassischen Q3 SUV und Q3 Sportback stehen künftig auch elektrifizierte Varianten als Q3 SUV e-hybrid und Q3 Sportback e-hybrid zur Verfügung. Für alle Modellversionen bietet Brock Alloy Wheels ein abgestimmtes Felgenportfolio der Marken Brock und RC-Design, das technische Präzision, geprüfte Sicherheit und moderne Designsprache vereint.

KIA K4 RC-Design RC36 SGVP

KIA K4

Für den neuen Kia K4 (Typ CL4M) bietet Brock Alloy Wheels ein präzise abgestimmtes Felgenprogramm der Marke RC‑Design, das Technik, Stil und Sicherheit perfekt vereint. Alle Felgen sind mit ECE-, ABE- oder TTG-Freigabe erhältlich und lassen sich mit der serienmäßigen Befestigung problemlos montieren – ohne zusätzliche Anpassungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner