Sommerfelgen von Brock und RC-DesignEs ist Umrüstzeit! Der Felgenhersteller Brock Alloy Wheels ist mit seinen Radmarken Brock und RC-Design bereit für die Wechselwilligen. Viele Ausführungen der bestehenden Räder wurden in den vergangenen Monaten speziell auf die Zeit des Radwechsels vorbereitet. Zahlreiche neue und erweiterte Gutachten mit ABE und ECE, noch mehr Zollgrößen, Einpresstiefen und neue exklusive Farben wurden bis auf das letzte Detail durchdacht.

Speziell hervorzuheben für die kommende Saison sind die neuen Farbausführugen der Räder Brock B40 in Bronze Copper Voll-Poliert (BCVP), B36 in Bronze Copper Matt (BCM) und der RC-Design RC31 in Satin Black Matt (SBM).

Dem Einzelhandel liegen diese Informationen und Bilder in Form des neuen Sommerkatalogs und des Sommer-Flyers bereits vor. Der hochwertige Katalog zeigt zudem, wie nah Brock Alloy Wheels am Kunden arbeitet. So wurden die im letzten Jahr besten Kundenfahrzeuge mit passenden Brock und RC-Design Felgen im neuen Katalog veröffentlicht. Die Echtheit der Felgen am Kundenfahrzeug steht im Vordergrund.

Alle wichtigen Details und Felgenneuheiten stehen zudem in den verschiedenen Onlineshops und Konfiguratoren der Händler zur Verfügung. Brock und der Einzelhandel sind wieder bestens vorbereitet auf die anstehende Saison.